Montag, 22. Februar 2016

[Wir lackieren] Colors by Llarowe I Breathless


Hallo ihr Lieben,

neben Her Red Hair besitze ich nur noch einen einzige Colors by Llarowe in meiner Sammlung und zwar "Breathless": ein dunkelroter Lack mit schwarzem Unterton und vielen duochrom schimmernden Flakies. Die kleinen Partikel changieren von Pink zu Gold.


Ich habe zwei Schichten lackiert. So richtig komme ich allerdings mit den Pinseln nicht klar. Irgendwie war immer zu viel Farbe dran :D
Ich weiß auch nicht, wie die allerliebste Anastasia so tolle Bilder hinbekommen hat. :( Meine Kamera wollte die Schönheit von "Breathless" wohl einfach nicht einfangen :D











So, geiles Teil, oder? :)

Für mich beginnt heute wieder ein vierwöchiges Praktikum. Ich hoffe, dass alles glatt läuft und mich keiner stänkert. :D
Euch wünsche ich eine wunderschöne Woche! 

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Lack einfach. Der ist einmalig und unglaublich schön :)
    Ich wünsche dir viel Glück fürs Praktikum!

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht auch auf deinen Bildern einfach toll aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich geiles Teil, woah, toller Effekt!
    Übringes richtig toll Bilder!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch trotzdem schön aus bei dir, der Lack :)
    Und viel Erfolg im Praktikum!

    AntwortenLöschen