Montag, 13. März 2017

Gastmädchen Claudia verzaubert euch mit einem schimmernden Lack :)

Hallo ihr Lieben,

da ich die letzten Tage in Neapel verbracht habe, bin ich leider nicht dazu gekommen, für heute einen Post vorzubereiten. Da passt es doch super, dass mir die liebe Claudia vor einiger Zeit einen vorbereiteten Gastpost geschickt hat, mit einem wunderschönen Lack :)
Also, lehnt euch zurück, entspannt euch und genießt :)

Bis nächste Woche dann <3 

______________________________________________________________



Hallo ihr Lieben,




es ist schon lange her, dass ich Anne einen Gastpost versprochen habe. Nun ist es endlich so weit, denn dieser Lack bot einfach die perfekte Gelegenheit.

Frenzy ist eine Marke, auf die Anne mich erst gebracht hat. Auch das ist nun schon viele Monde her und inzwischen stehen einige Frenzys bei mir rum. Aber ein Schatz fehlte mir lange: Nevermore. Da es bei Frenzy kein Standardsortiment gibt/gab, musste man beim Bestellen immer fix sein. "Nevermore" war dann leider für mich nicht mehr so leicht zu bekommen, nachdem er 2015 in einem Halloween-Trio released wurde.
Letzten Sommer hat Anne mir dann ihr Exemplar von Nevermore überlassen <3 Daher ist er auch meine Wahl für den Gastpost.


Wie bereits in der Flasche schon gut erkennbar, handelt es sich bei Nevermore um eine schwarze Base mit unglaublich vielen, winzigen Glitzerpartikeln in den verschiedensten Grün- und Blautönen.
Lackiert habe ich erst einen schwarzen Lack und darüber eine Schicht Nevermore. Tatsächlich macht es keinen Unterschied zu drei Schichten von Nevermore und so spart man etwas Lack ;) Da Nevermore satinmatt trocknet, musste natürlich noch eine ordentliche Schicht TopCoat für Glanz drauf!


Das Ergebnis finde ich absolut umwerfend. Ein schickes Schwarz, das hauptsächlich grün und auch etwas blau schimmert. Wie Rabenfedern <3 Zur Haltbarkeit kann ich leider keine sinnvolle Aussage treffen, denn hier ist natürlich wichtiger, wie gut die schwarze Basis ist.

Wie gefällt euch Nevermore? Mögt ihr auch so dunkle Lacke, die ein bisschen farbig schimmern?


   Eure


Kommentare:

  1. Ich finde das Ergebnis auch umwerfend! Was hat der für eine schöne Farbe, wooooooow! Bin auch begeistert von den hübschen Bildern!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass dir der Lacke ebenfalls gefällt und bedanke mich ganz lieb für die Komplimente ^_^

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dass dir der Lack zusagt, war ja klar :* Freut mich aber voll <3

      Löschen
  3. Der Lack steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Der gehört ja auch zu 100% in mein Beuteschema *_*

      Löschen
  4. Antworten
    1. Agreed! The Frenzy polishes are always amazing :)

      Löschen