Montag, 24. April 2017

[Frühjahrspinseln] Zombie Claw Polish I Zombie Mystery #26



Hallo ihr Lieben,

heute frei nach dem Motto: Besser spät als nie! Heute ist nämlich schon Zeit für das vorletzte Design des Frühjahrspinseln von Laura und Irma. Ein bisschen schlechtes Gewissen habe ich ja schon, dass ich erst jetzt mitmache, aber vorher waren die Themen für mich einfach zu schwierig :D Aber bei "Blümchen" musste ich es dann wenigstens mal versuchen :) 

Und damit es auch idiotensicher klappt, habe ich mich für Water Decals vom BPS entschieden. Leider kann ich sie nicht mehr im Shop finden. Water Decals habe ich schon ewig nicht mehr benutzt, obwohl sie so einfach aufzutragen sind und jedes Design aufpeppen! 


Als Base für die Water Decals habe ich wie immer "Stripped" von Polish My Life lackiert; mein Lieblingsweiß. :) Dazu passend habe ich mich für einen neuen "Zombie Mystery" (#26) von Zombie Claw Polish entschieden. Neonpink vom Feinsten mit fliedernem Schimmer, der aber auf den Nägeln nicht sehr sichtbar ist. Aber egal, hauptsache, es knallt :p


Beide Lacke ließen sich 1A in zwei Schichten auftragen. Mit den Water Decals hat es auch problemlos geklappt. Da bin ich schon ein bisschen stolz auf mich, hihi! 
Dementsprechend viele Bilder gibt's jetzt :p








Durch Neon sieht meine Haut immer so schön braun aus *_* Das sieht man besonders gut auf den Bildern ohne Blitz :)






Benutzt ihr oft Water Decals? Oder was sind eure liebsten Produkte, um ein Design aufzupeppen?

Habt eine tolle Woche :)

Allerliebst,

Anne

Kommentare:

  1. Absolut perfekt! So ein tolles Pink und die Blümchen dazu... Hach!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie zuckersüß =)
    Die Decals sind ja hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Neon und Blümchen passen eben doch gut zusammen! ;)

    AntwortenLöschen