Montag, 15. Mai 2017

Lacquester I Serpensortia



Hallo ihr Lieben,

also ich habe ja alle meine Freunde gleich lieb, aber besonders die, die Custom-Lacke für mich anfertigen lassen *_* Claudia hat mir zum Geburtstag nämlich bei Lacquester einen tollen Lack zusammenmischen lassen :) 



In einer grünen Jelly-Base schwimmen ganz ganz viele grüne und lilane Flakies und das beste KEIN HOLO! :p
Und dann auch noch der Name: "Serpensortia". Bisschen peinlich, dass ich zwar als Harry Potter Fan wusste, dass es ein Zauberspruch ist, aber nicht welcher :D Aber jetzt bin ich wieder im Bilde :p

Übrigens war "Serpensortia" auch der erste Lack von Lacquester, den ich lackiert habe :) Super!  
2 Schichten mit Topcoat :)














Ich bin wirklich fast vom Stuhl gefallen, als Claudia mir das Geschenk überreicht hat! Danke Danke Danke <3 <3 <3 

Habt ihr auch Custom Lacke, die ihr extra anfertigen lassen habt?

Ich wünsche euch eine tolle Woche :)

Allerliebst, 


Anne

PS: Und nächstes Mal dann mattieren ^^

Kommentare:

  1. Ne, hab ich leider nicht :(
    Dein Lack ist sowas von toll!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! :) Ich liebe sowas!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Serpensortia steht dir einfach echt gut! Freut mich ja total :* Und deine Fotos sind wirklich toll geworden <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube dass ist einer meiner größten Wünsche HAHA :D So ein eigener Lack ist doch irgendwie ultra cool! Und ich finde, dass Claudia das wirklich gut ausgesucht hat ♥

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Geschenk, kann deine Begeisterung total nachvollziehen!

    AntwortenLöschen
  6. Das hat die Claudia ganz wunderbar mischen lassen, der Lack ist so wunderschön =)

    AntwortenLöschen