Montag, 28. August 2017

Envy Lacquer I Mermaid At Sea Kollektion I


Hallo ihr Lieben,
(English version below)

heute darf ich euch wieder eine neue Kollektion von Envy Lacquer zeigen. Von der Marke habe ich ja nun schon des öfteren berichtet, also spare ich mir das Vorgeplänkel. Die neuste Kollektion - [Mermaid at Sea]* - besteht aus sechs Lacken. Einen hat Melody vergessen, einzupacken, also habe ich vorerst fünf Lacke bekommen, von denen ich euch heute drei zeigen möchte. Die anderen zwei folgen dann in den nächsten Tagen :)

Los geht's mit:
Inspiriert von Arielles Haaren, hat dieser jellyartige Creme-Lack eine knallige rote Base, mit einem sehr zarten Kupferschimmer. Die Konsistenz war angenehm und "Mermaid Hair Don't Care" hat in zwei Schichten gedeckt. Auf den Bildern trage ich keinen Topcoat.












Ein weißer crelly-artiger Lack, gefüllt mit crystal Flakies und ein bisschen holo :) 
Die ersten Exemplare, die an Swatcher rausgegangen sind, waren wohl alle ein bisschen zähflüssig, sodass Melody die Zusammensetzung etwas verändert hat. Mir war "Abalone Crown" dann fast schon ein bisschen zu flüssig :D Der Lack braucht drei Schichten, damit man das Nagelweiß nicht mehr durchsieht :) Auf den Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.












Ein toller mintgrüner Creme-Lack mit kleineren blauen und multichromen Flakies. Einer meiner Favoriten aus der Kollektion. Der Auftrag war picobello und mit zwei Schichten war alles deckend. Ihr seht ihn allerdings mit Topcoat, weil ich "Seafomin' Around" dann etwas länger getragen habe :)











So, das waren die ersten drei Lacke aus der [Mermaid At Sea] Kollektion :) Welcher ist bisher euer Favorit?


Zu guter Letzt noch einmal alle Infos auf einen Blick:

Facebook
Preis: pro Lack $9,99 / die ganze Kollektion $55

Denkt auch an den 10% Rabatt-Coupon: "ANNE10" :)

Die restlichen zwei Lacke zeige ich euch dann Mittwoch oder Donnerstag!


Allerliebst,

Anne

Ps: Morgen solltet ihr mal bei Samy vorbeischauen :p

Die Artikel mit * wurden mir kostenlos für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.

____________________________________________________________________________________

Hi there,
today I'm sharing swatches of the newest [Mermaid at Sea]* collection from Envy Lacquer with you. It's one of my favourite brands, as you should know by now :D 
Her newest collection consists of six polishes with different finishes, of which I got five. 

"Mermaid Hair Don't Care" is a jelly/creamy polish with the bright red intensity of Ariels hair! It needed two coats to be completely opaque and on the pictures I'm not wearing any topcoat.
"Abalone Crown" is instead a white crelly like polish filled with crystal flakies and a bit of holo. Swatchers noted that the formula was a bit to thick so Melody changed it. Now it's perfect but it still needed three coats to be opaque. I'm not wearing topcoat on the pictures.
"Seafoamin' Around" has a minty creamy base and is filled with blue and tons of multicolored flakies. I really loved the formula. Two coats are enough for it to be opaque. I'm wearing a topcoat on the pictures because I was wearing the polish after I was done swatching :)

You can get all six polishes for $55 or the individual polishes for $9,99.
Shipping to Germany has never been an issue. The packages always arrived safe and sound and were never been held at customs (so far^^). Melody also created a 10% off discount code for you: "ANNE10" :)

I'll be showing you the other two polishes from the collection on wednesday or thursday :)

Until next time,


Anne

1 Kommentar:

  1. Oh, die sind aber elegant. Schön klassisch mit dem gewissen Etwas. Besonders Abaolone Crown gefällt mir gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen