Montag, 14. August 2017

Kia-Charlotta I Bloom From Within



Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es letzte Woche keinen Blogpost gab, aber ich hatte irgendwie keinen Elan, mich an den PC zu setzen und Bilder zu bearbeiten. Dafür gibt es heute etwas ganz besonderes, aus verschiedenen Gründen :)

Ich möchte euch heute den Shop von Kia-Charlotta vorstellen. Für Kia, die Frau hinter der Marke, war es immer schwer, vegane und qualitativ hochwertige Kosmetik zu finden. Auf dem deutschen Markt ist es sehr schwer, eine Marke zu finden, bei der man sich 100% sicher sein kann, dass sie tierversuchsfrei ist. Die meisten behaupten es zwar, gehören aber zu Konzernen, die irgendwo anders an Tieren testen. Der Plan ist es, Kia-Charlotta noch weiter auszubauen. Allerdings haben Kia und ihr Lebenspartner erst einmal mit Nagellack begonnen :)

"Uns ist es wichtig, etwas ganz anderes als alle bisherigen Marken zu erschaffen; etwas Authentisches, etwas was Spaß macht und mehr ist, als nur die oberflächliche Seite der Kosmetikbranche."

Da es mir als Veganerin ähnlich wie Kia ergeht und ich nicht ständig in den USA bestellen kann (viele Indies sind nämlich längst vegan, 5free und tierversuchsfrei), habe ich einfach all meinen Mut zusammengenommen und Kia angeschrieben. Daraufhin durfte ich mir einen Lack im Shop aussuchen, der mir noch am selben Tag zum Testen zugeschickt wurde! 


Einige Tage später hielt ich dann dieses süße Päckchen in der Hand, darin "Bloom From Within"*. Die Farbe ist ein wunderschönes Grau, welches sich in zwei Schichten problemlos auftragen lässt. Der Pinsel ist auch sehr angenehm. Da ich euch gleich noch ein kleines Design zeigen werde, seht ihr "Bloom From Within" auf meinen Bildern ohne Topcoat :) (Leider hat meine Kamera dem Lack einen Blaustich verpasst, sodass ich etwas am Farbenregler drehen musste :( )





So sieht "Bloom From Within" tatsächlich im Tageslicht aus :)






"Bloom From Within" habe ich dann noch mit Water Decals von MILV (S-047, GOLD) kombiniert. Bei einigen ist es sogar als Stamping durchgegangen, haha. Schön wär's :p
Danach habe ich natürlich Topcoat aufgetragen. Nach knapp zwei Tagen Tragezeit gab es keinerlei Tipwear!









Was sagt ihr zu der Farbe und meinem kleinen Design? Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit "Bloom From Within" gewesen. Es gibt übrigens auch Top- und Basecoats bei Kia-Charlotta. Allerdings wäre es schön, wenn es auch Lacke mit Schimmer / Glitzer geben würde, denn viele werden sicher nicht bereit sein, für einen "normalen" 5ml Creme-Lack 12,90€ auszugeben, oder? Seid ehrlich! 
ABER: Kia hat für euch einen Rabatt-Code erstellt. Bis zum 09.09.17 bekommt ihr mit ANNE17 15% (!!!) Rabatt :)

Und abschließend noch einmal alle Infos auf einen Blick:
5ml Lack kosten 12,90€
15% off: ANNE17


Schreibt mir doch mal, wenn ihr dort mit meinem Rabattcode bestellt :)
Ich drücke derweil die Daumen, dass das Wetter an der Ostsee schöner wird - dort bin ich nämlich gerade mit meinen Großeltern im Urlaub!

Habt eine tolle Woche.

Allerliebst,

Anne

*Der Artikel mit * wurde mir kostenlos für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.

Kommentare: