Mittwoch, 23. August 2017

Polished For Days I Aurora

Hallo ihr Lieben,


bitte entschuldigt, dass es am Montag keinen Blogpost gab, aber ich bin Sonntag erst spät von der Ostsee wiedergekommen und hatte dann einfach keine Energie mehr. Jetzt sind meine Reserven wieder etwas aufgeladen und ich kann euch eine weitere Schönheit aus meiner Sammlung präsentieren.
Als ich im Juli die [For The Love Of Polish Box] bestellt habe, ist ein weiterer Lack von Polished For Days in meinen Warenkorb gehüpft: "Aurora"



Der Lack besteht aus einer leuchtend marineblauen Base mit holografischen Flakies, einem metallischen Schimmer, der von pink über violett zu grün changiert, sowie weiteren verschiedenfarbigen Flakies. Meiner Meinung nach ist der violette Schimmer am dominantesten.
Und die Flakies sind riiiiiesig. Das finde ich total toll.
Der Auftrag war einwandfrei und alles in zwei Schichten deckend.













Wenn ich mir die Bilder so ansehe, bekomme ich direkt wieder Lust, "Aurora" zu lackieren. Verständlich, oder?

Nächste Woche kommt der Post wieder pünktlich Montag früh. Indianerehrenwort! 

Habt eine tolle Restwoche. :)

Allerliebst,

Anne

Kommentare:

  1. Der ist echt hübsch. Die Flakies machen ihn wirklich zu einem besonderen Lack und ich bin überrascht wie gut die Flakies zum lila Grundton passen *_*

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist einfach perfekt! :) Richtig richtig toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful! Not sure how I missed it when it was released, but I think this will be mine soon :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, that is a one stunning polish!! <3
    Though I try not to indulge myself into any new polish brands, since I already have too much of them... So I just try to resist this. O_o

    AntwortenLöschen