Montag, 4. September 2017

[Maniswappies] September



Hallo ihr Lieben,

Ja, ihr habt richtig gelesen: Ich bin dabei, bei den Maniswappies!!!  Juhuuu :) 
Einige wissen es vielleicht, aber ich wäre ganz theoretisch von Anfang an dabei gewesen, wenn mich nicht das erste Design direkt so abgeschreckt hätte :D  Hätte ich damals geahnt, was sich daraus entwickelt, hätte ich natürlich die Arschbacken zusammengekniffen und mein bestes versucht. Aber jetzt habe ich eine zweite Chance bekommen, dank meiner lieben Claudia

Das Design stammt diesen Monat von Katharina und es handelt sich dabei um eine kleine Galaxy mit verschiedenen Sternbildern. 
Natürlich ist meine Interpretation meilenweit vom Original entfernt, aber dabei ist alles :D 
Auch hier hätte ich es ohne Hilfe nicht hinbekommen. Claudia hat mir beim Magnetisieren und Stampen geholfen und den Magnetlack ("Blue Stars" von Masura) habe ich mir von Maya ausleihen dürfen :) Noch mal 1000 Dank an euch zwei <3 











So ganz versagt habe ich nicht, oder? Ich finde, es ist akzeptabel :D 

Hier seht ihr noch die Collage von allen Mädels :)

Auf der Collage vertreten sind v.o.l.n.u.r:
Samy, Livia, Laura, Katja
Anastasia, Jenny, Claudia
Michelle, Fiona, Alina, Isi
Maya, Mel, Angelina, Ich


Ich bin schon gespannt, aber vor allem ängstlich, was es nächsten Monat für eine Vorlage gibt :)

Ich wünsche euch eine tolle Woche! 

Allerliebst,

Anne







Kommentare:

  1. Also ich find, es ist richtig gut geworden! Toll, dass du jetzt dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es richtig cool =)
    Für so eine Friemeligkeit hätte ich ja keine Geduld ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich finde es auch toll.

    An die Magnetlacke von Masura versuche ich mich auch gerade, aber so richtig, will es noch nicht klappen.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist! Und ich finde, dass dir das Design super gelungen ist - von wegen du kannst nicht stampen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist dir doch echt gut gelungen. Auch wenn es ein kleiner Kampf war mit dem Magnetlack :D Und ich hatte viel Freude beim gemeinsamen Lackieren ^_^

    AntwortenLöschen