Montag, 18. September 2017

Painted Polish I Lumber-Jacked



Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch "Lumber-Jacked" von Painted Polish. Den Lack hat mir die liebe Anja ausgeliehen. Er stammt aus der [Fall Cozy] Kollektion von 2015. 



"Lumber-Jacked" ist ein tolles Braun mit ein wenig Holo. Irgendwie habe ich zur Zeit total Lust auf Herbstfarben und was passt da besser, als braun? :)









Und da die Sonne nicht so richtig mitspielen wollte, hier noch ein paar Bilder mit Blitzlicht :)

Hier kann man den dezenten Holo etwas erahnen :)






Zum Glück konnte ich "Lumber-Jacked" noch über einen Destash ausfindig machen und ihn bald in meiner Sammlung begrüßen :) *happydance*

Welche Farben / Lacke tragt ihr denn im Herbst am liebsten? Habt ihr da Favoriten?

Habt eine tolle Woche :)


Allerliebst,

Anne

Kommentare:

  1. Also wenn DAS nicht die perfekte Herbstfarbe ist! Wie buntes Laub ♥ Ich trage eigentlich mehr Lacke in Richtung beere/dunkles grün wenn es herbstlich wird, aber bei diesem Anblick kriege ich Lust darauf, auch solche Töne zu tragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll! Richtig schön herbstig! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, ist der toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen