Montag, 25. September 2017

Supernatural Lacquer I The Witch's Heart



Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch kurz und knapp "The Witch's Heart" von Supernatural Lacquer. Der Lack war im Juli über Polish Pick Up erhältlich und ich habe natürlich zugeschlagen, da ich die Lacke von Stefanie einfach liebe.

"The Witch's Heart" hat eine lilane Base mit einem lila/roten/bronze Shift mit roten Micro-Flakies und Holo. Eventuell schon etwas zu viel für meinen Geschmack :D 

Der Auftrag war einwandfrei. Ihr seht auf den Bildern zwei Schichten mit Topcoat :)













Tageslicht

direktes Sonnenlicht

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr im Herbst immer noch Lust auf Holo oder seid ihr da eher #teamcream?

Habt eine tolle Woche :)

Allerliebst,


Anne

Kommentare:

  1. Ich mutiere irgendwie generell zu #teamcream oder sogar #teamnakednails ^^ aber der sieht echt toll aus, grade für den Herbst

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Funkeln ♥

    Ich bin ja #teamnebo ;D

    AntwortenLöschen