Montag, 23. Oktober 2017

Ever After Polish I Baby, it's cold outside



Hallo ihr Lieben,

mit etwas zeitlicher Verspätung geht heute nun doch noch ein Blogpost online :D Gestern hat mich aber Netflix ("Luther") so gefesselt, dass ich nicht zum Veröffentlichen gekommen bin, hahah.
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, passt der Lack vom Namen her zumindest heute ziemlich gut. "Baby, it's cold outside" stammt aus der [Tis' the Season to Sparkle] Kollektion von Ever After Polish aus dem Jahre 2015. Ich habe ihn letztens in einem Destash gefunden und einfach zugeschlagen, ohne mir vorher viele Gedanken zu machen und Holla die Waldfee - ich bin hin und weg! 


"Baby, it's cold outside" ist ein blauer Jelly mit multichromen Flakies, die von grün bis blau changieren, und ein wenig scattered holo Schimmer. 
Ich habe zwei problemlose Schichten lackiert und hatte keine Probleme mit Staining oder Ähnlichem :)

















Seid ihr auch so verliebt wie ich? Ich könnte "Baby, it's cold outside" ja direkt wieder lackieren *_* 

Habt eine tolle Woche :)

Allerliebst,

Anne

Kommentare:

  1. Der ist wirklich ein Traum! Ich liebe die Flakies. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Unheimlich schön! So ein schickes Lacklein ♥

    AntwortenLöschen
  3. Holla, ist der schöööööön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen