Montag, 30. Oktober 2017

Ms. Sparkle I Madness Returns



Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt heute euren Brückentag genießen. Ich muss leider arbeiten :( Aber irgendwo muss ja das Geld für neue Nagellacke herkommen, haha :D Ich sage nur Black Friday :p

Am Wochenende wusste ich (mal wieder) nicht, was ich lackieren soll und da meine gute Freundin Verena überlegt, bei Ms. Sparkle zu bestellen, habe ich davon einen Lack lackiert. " Madness Returns" hat jetzt schon ein wenig länger auf seinen Einsatz gewartet, aber besser spät als nie, oder? :)




Es handelt sich um einen blau/lila Jelly-Lack mit einem klitzekleinen bisschen Holo, rot/orange/pink/gold Glitzer und Chameleonflakies :) Normalerweise hätten zwei Schichten ausgereicht, aber ich habe drei lackiert, da ich wissen wollte, inwiefern sich die Intensität der Farbe noch verändert und ich kann sagen, es hat nicht geschadet ;)










Natürlich schreien solche Flakielacke förmlich danach, mattiert zu werden. 









Welche Version gefällt euch besser? Glänzend oder Matt?

Ich wünsche euch einen schönen Tag, morgen ist ja dann auch für alle frei :p

Allerliebst,

Anne

PS: Falls Interesse an einer Sammelbestellung besteht, meldet euch doch einfach bei Verena :)

Kommentare:

  1. Toller Lack! Vor allem mattiert richtig schick!

    AntwortenLöschen
  2. Also mattiert gefällt mir wirklich um Meeeeilen besser :))

    AntwortenLöschen