Montag, 16. Oktober 2017

Polish Alcoholic I Fall Collection


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wunderschöne Lacke von Polish Alcoholic zu bewundern. Sabrina hat mir die Möglichkeit gegeben, drei Lacke aus ihrer neuen [Fall Collection] zu swatchen. Ihr wisst ja mittlerweile sicher, wie toll ich die Marke finde. Sie ist eine meiner liebsten Indie-Marken. Aber nun genug Vorgeplänkel. Eine Vorwarnung habe ich aber noch für euch, es wird bildlastig :D 

Los geht's mit "Rap Tap Tap"*:



"Rap Tap Tap" hat eine schwarze Base mit blauem Schimmer und kleinen silbernen Flakies. Der Auftrag ging problemlos von der Hand. Ich habe drei dünne Schichten lackiert. Auf den Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.









Weiter geht's mit "Well of Life"*:


Hier handelt es sich um eine graue Base mit grünem Schimmer und pink/goldenen Chameleon-Chrome Flakies. Ein Lack ganz nach meinem Geschmack *_* Auch hier war der Auftrag einwandfrei und ihr seht auf den Bildern drei dünne Schichten ohne Topcoat :) 








Und last, but not least "World on Fire"*:


Dieses Prachtstück hat eine Base, die zwischen rot und orange changiert und dazu noch tolle goldene Flakies *_* Kein Wunder, dass "Word on Fire" mein Favorit ist, oder? :D Da ich den Lack ein paar Tage tragen wollte, seht ihr hier zwei Schichten mit Topcoat :)










Wie gefallen euch die drei Lacke aus der [Fall Collection]? Habt ihr einen Favoriten?

Bei Angelina könnt ihr sicher die nächsten Tage Swatches der anderen drei Lacke sehen. Ich habe allerdings schon zugeschlagen und die mir fehlenden Lacke + den Oktober Mystery bestellt :D Typisch ^^

Sagt mir doch mal Bescheid, ob und was ihr euch bestellt habt :) 
Hier noch mal alle Infos auf einen Blick:
Preise zw. 7,50€ und 8€
10ml / 5-free

Habt eine ganz tolle Woche :)

Allerliebst,

Anne

Die Artikel mit * wurden mir kostenlos für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Wenn das nicht die perfekte Herbstkollektion für die liebe Anne ist?! :) Sehr schick und edel die Farb- und Effektmischung.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll! ♥ Besonders der erste gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. World on fire finde ich irgendwie richtig Porno. Den Namen finde ich hammermäßig und die Farbe ist einfach pur Herbst!

    AntwortenLöschen