Montag, 9. Oktober 2017

Reisende Lacke



Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich an einer Aktion auf Instagram teilgenommen: Reisende Lacke, organisiert von Anka und Jenny. Jenny hat dabei folgende drei Lacke aus die Reise geschickt: "Time in a Bottle" von ILNP, "Gemini" von Glam Polish und "Casablanca" von Jessica. Ziel der Aktion war es, zwei dieser drei Lacke miteinander zu kombinieren; egal ob als Gradient, Dotticure, mit Stamping o.Ä. 
Ich habe mich für "Time in a Bottle" und "Gemini" entschieden und habe die beiden mit Vinyls von Svenja kombiniert. Der Shop schließt übrigens erst am 24.10., also könnt ihr euch noch Restbestände ergattern! 

Glam Polish - Gemini

Da die Lacke schon eine gewisse Zeit unterwegs waren, waren sie teilweise schon ziemlich leer und es war schwer, an den Lack zu kommen. Aber das war ja zu erwarten, bei einer solchen Aktion :)
Das Lackieren hat dennoch Spaß gemacht und mit den Vinyls hat alles tippitoppi funktioniert :)

Glam Polish - Gemini


Glam Polish - Gemini


Glam Polish - Gemini


Glam Polish - Gemini


Glam Polish - Gemini


Danke noch mal an Jenny und Anka für das Organisieren der Aktion und für die tollen Lacke, die sie zur Verfügung gestellt haben! 

Habt eine tolle Woche :)

Allerliebst,

Anne

1 Kommentar:

  1. Wirklich süß zusammen, die Beiden. :) Erinnert mich an einen Regenschirm. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen