Montag, 13. November 2017

Ever After Polish I No Day But Today



Hallo ihr Lieben,

puh, was für ein ekliges Wetter war das bitte am Wochenende? Außer Netflix und Couch war da ja nicht viel anderes zu tun, oder?
Deswegen habe ich heute noch mal ein bisschen Sommer für euch, mit "No Day But Today" von Ever After Polish. Diese kleine Holobombe gab es Anfang diesen Jahres zur Polish Con und ich hatte glücklicherweise eine Mule :) 


"No Day But Today" ist ein dunkles Marineblau mit linearem Holo, kupfernem Funkeln und einem Shift von grün zu rot. 
Der Auftrag war einwandfrei und ihr seht auf den Bildern zwei Schichten und Topcoat :)












Und hier noch mal ein bisschen Holo für euch :D 







Tragt ihr Hololacke nur im Sommer oder ist das bei euch unabhängig von der Jahreszeit? Ich trage ja Holo so oder so eher selten, aber jetzt ist mir eher nach herbstlichen oder sogar schon weihnachtlichen Farben zumute :D 

Ich wünsche euch eine tolle Woche! 

Allerliebst,

Anne

Kommentare:

  1. Waaaaaah, ist der schön! :) *herzchenindenaugen* Und ist ja wohl klar - ich trage Holo praktisch immer. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen