Montag, 6. November 2017

Polished For Days I Iaera



Hallo ihr Lieben,

bei der heutigen Schönheit fehlen mir quasi die Worte, deswegen müsst ihr euch mit einer Bilderflut zufrieden geben ;)


"Iaera" ist ein knalliger blauer Lack mit verschiedenen holographischen und multichromen Flakies.
Gedeckt hat der Lack in zwei Schichten und der Auftrag war einwandfrei, so wie es von Polished For Days gewohnt bin :)













mit Blitz

Hach, "Iaera" lässt mein Herz höher schlagen, wie sieht es mit euren Herzen aus? :)

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche! 

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Superschöner Lack! Schade, dass die schwarzen Partikel so ein wenig untergehen, aber trotzdem sehr hübsches Exemplar! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich wirklich nur auf meine Tastatur sabbern. :D

    AntwortenLöschen
  3. Be still my heart... *sigh* Der ist ja traumhaft schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen