Sonntag, 24. Dezember 2017

[Gemeinschaftssonntag] Schneeflocken



Hallo ihr Lieben und Frohe Weihnachten!


Es passieren doch noch Weihnachtswunder: Es gibt seit langer Zeit mal wieder einen Gemeinschaftssonntag. Und wie passend, dass dieser auf Heilig Abend fällt :) 


Sicher habt ihr alle schon von der Aktion von Essence gehört, bei der 5€ an eine Charity-Organisation gespendet werden. Dies möchten wir natürlich unterstützen und auch wenn es schon draußen nicht schneit, dann wenigstens auf unseren Nägeln :) 

Wir wünschen euch schöne und besinnliche Feiertage im Kreise von Familie und Freunden.

Eure


Handsome Girls


Anne

 Bornprettystore - BPX - L008



Extra für euch habe ich mich ans Stampen gewagt. Ich habe zwar auch Schneeflocken-Vinyls Zuhause, aber ich habe mir vor kurzem beim Bornprettystore eine Stampingplatte mit Weihnachtsmotiven gekauft und wollte diese nicht bis nächstes Jahr in der Schublade verstauben lassen. 


Bornprettystore - BPX - L008


Als Base habe ich "Jingle Balls" von Nasty Nails lackiert. Der Lack musste bestimmt 2-3 Jahre auf seinen Auftritt warten, aber gut. Besser spät als nie :D 
Gestempelt habe ich mit "stamp me! white" von Essence. Platte (BXP-L008), Stempel und Scraper* sind vom Bornprettystore.



Bornprettystore - BPX - L008


Bornprettystore - BPX - L008


Bornprettystore - BPX - L008


Bornprettystore - BPX - L008

Frohe Weihnachten! 


Irma

Ich freu mich echt total, das erste Mal an einem Gemeinschaftssonntag teilnehmen zu dürfen, denn es waren nicht zuletzt diese Art von Beiträgen, die mir bei den Handsome Girls und anderen Gemeinschaftsblogs so besonders gefallen haben! 



Da ich von der Marke essence mit Abstand am meisten Lacke habe, war meine Auswahl für die Base recht groß. Dennoch fiel meine Wahl schnell auf "born to sparkle" aus der vergangenen [Glitter in the air] TE, da ich ihn als sehr winterlich/weihnachtlich empfinde und er ohnehin in der Box mit den „bald zu lackieren“ Lacken stand. :D 




Da der Lack viele silberne Partikel enthält, wollte ich das Schneeflocken Stamping in der gleichen Farbe halten. Leider sind nicht alle Flöckchen komplett sauber übertragen worden und je nachdem, wie sich die Partikel darunter verteilt hatten, wirkte es auch irgendwie chaotisch und … ja, unsauberer als es eigentlich war. Aber naja.
Bis auf den Zeigefinger war ich aber wenigstens halbwegs zufrieden und zumindest dieses Mal bei der Aktion von essence steht vielleicht auch mehr der Gedanke als das Ergebnis im Vordergrund. ;)


Mit dem Licht hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, von daher folgen noch 2 Bilder unter der Tageslichtlampe, aber ich muss sagen, ich mag das künstliche Licht einfach nicht so und nehme ein wenig dunklere Bilder mit akkuraterer Hautfarbe (die ist bei mir nämlich wirklich ein wenig gelblich) gerne in Kauf.





Und nun genug palavert, schöne Feiertage euch allen!


Jule 

Die Aktion von Essence fand ich so toll, dass ich auch direkt mitmachen wollte. Als Anne dann einen Gemeinschaftssonntag mit dem Thema vorgeschlagen hat, war ich sofort dabei.




Ich habe mich fürs Stempeln entschieden, weil ich einige hübsche Schneeflocken-Platten habe und die natürlich auch mal zum Einsatz kommen müssen. Als Base habe ich den wunderschönen "I See Ice" aus der letztjährigen Winter-LE von Essence genommen. Ich liebe dieses tolle matte Grau! Und gestempelt habe ich "Wild White Ways" ebenfalls von Essence. Die Stampingplatte habe ich vor Jahren mal bei Ebay gekauft.




Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und lasst es euch gut gehen!


Jessi

Ich bin Jessi und freue mich sehr als Gast bei diesem Blogpost mitwirken zu dürfen. 
Ich finde die Aktion von Essence richtig toll und hab mich daher auf die Suche nach einem schönen blau gemacht - passend zum Thema Schneeflocken. Meine Wahl viel auf "Jeans On". Gestempelt habe ich mit "Blanc" von Essie und der Festive 02 von Moyou London. Getoppt habe ich das ganze mit dem Topper aus der Winter Wonderful LE von Essence (01 Winter‘s Tale).
Habt alle ein paar schöne Feiertage mit eurer Familie und kommt gut ins neue Jahr 2018 :)

Eure Jessi












Habt ihr auch bei der Aktion von Essence mitgemacht? Wenn nicht habt ihr noch bis zum 26.12.17, 23:59 Uhr Zeit! Und den #mynailsforcharity nicht vergessen :)



Eure


Handsome Girls


*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!



Kommentare:

  1. Hach, eins schöner als das andere! Und Schneeflocken liebe ich ja sowieso total *_* Ich liebe eure Gemeinschaftsposts :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus und das nicht nur eines...Wahnsinn

    AntwortenLöschen