Montag, 18. Dezember 2017

Zoya I Party Girls [Sampler B]


Hallo ihr Lieben,

leider habe ich es letzte Woche doch nicht mehr geschafft, euch Sampler B der [Party Girls]* Kollektion von Zoya zu zeigen, aber das hole ich jetzt nach :) Sampler A könnt ihr euch hier noch mal anschauen :) 

Zwischen dem Swatchen habe ich wie letztes Mal den Nagellackentferner* von Zoya benutzt und ich finde ihn wirklich ganz toll. Trocknet nicht aus und man kann sofort weiter swatchen :) Ich habe beim Swatchen wieder auf Base- und Topcoat verzichtet, da alle Lacke auch so toll glänzen und super schnell trocknen :)

Also auf geht's.

"Landon"*


a mysterious, deep aubergine cream

"Landon" ist ein wirklich toller Creme-Lack, der in einer dickeren Schicht schon decken würde. Ich habe allerdings zwei etwas dünnere Schichten aufgetragen :) 






"Kelsey"*


a muted, cerise pink cream

Auch bei "Kelsey" hätte eine Schicht vollkommen ausgereicht, aber ich habe dennoch zwei lackiert. Ein schönes Bonbon-Rosa, wie ich finde :)










a deep, dark periwinkle cream

Ich wiederhole mich, aber auch bei "Danielle" habe ich zwei Schichten lackiert, obwohl eine ausreichend gewesen wäre :D 










a royal multichromatic (pewter, blue, purple, green), metallic flip

Von "Delaney" war ich leider ein bisschen enttäuscht. In der Flasche sieht man den multichromen Effekt sehr gut, allerdings erkennt man auf den Nägeln in meinen Augen dann nur lila mit Schimmer. Auch das Lackieren gestaltete sich problematisch. Der Lack war etwas flüssiger als die anderen und auch streifig. Da hätte der Topcoat eventuell Unebenheiten verdeckt :D Man muss auch gut die Nagelspitzen ummanteln, sonst sieht das nicht so schön aus, Ich habe zwei Schichten lackiert.












a rich, refined pearl in magenta plum

"Isadora" ist einer meiner Favoriten. Dieser feine Schimmer in so einer dunklen Base ist einfach wunderschön! Beim Lackieren muss man wieder ein bisschen vorsichtig sein. Da der Lack nach zwei Schichten noch etwas fleckig war, habe ich eine dritte lackiert, mit der dann alles perfekt war! 








"Blake"*


 a deep, refined pearl in sapphire blue

Und das Beste bekommt ja bekanntlich zum Schluss, oder? "Blake" ist einfach der Knaller! Zwei Schichten pure Schönheit! Der goldene Schimmer in dieser dunkelblauen Jellybase, hach. Ihr merkt schon, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus *_*







Es ist gar nicht so leicht, sich für einen Favoriten zu entscheiden, aber ich würde sagen, mein Platz 1 geht ganz klar an "Blake"! Stimmt ihr mir zu, oder seht ihr einen anderen Lack ganz vorne?

Ich fasse wie immer noch mal kurz zusammen: Die Lacke kosten über Zoya $10, decken durchschnittlich in zwei Schichten und trocknen wahnsinnig schnell und glänzend :)
Zu Kaufen gibt es die Lacke übrigens auch bei Pretty Polish NL, allerdings für je 15€ :/


Habt eine tolle Woche :)

Allerliebst,

Anne


*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare:

  1. Blake ist auch mein Favorit, der ist der Hammer! :)
    Die anderen sind zwar auch schön, aber Zoya ist ja hochpreisiger und da wären mir die Farben für den Preis nicht "besonders" genug.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Delany einfach UNHEIMLICH schön!
    Wow, was für eine tolle Farbe!!!
    Liebst, Colli
    P.s. gewinn bei mir einen prall gefüllten Beauty Koffer Wert: ca 300,- EUR

    AntwortenLöschen
  3. Aus dieser Hälfte liebe ich Danielle und Blake am Meisten :) *hach* So schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen