Montag, 8. Januar 2018

[Wir Lackieren] Lacquester I Nymphatica

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Ich muss hier das Tempo ein bisschen anziehen, sonst bekomme ich meine Lacquester nicht mehr alle unter :D Heute zeige ich euch "Nymphatica", einen blau/grünen Schimmerlack, in dem natürlich Holo nicht fehlen darf :D 



"Nymphatica" ließ sich gut lackieren. Zwei Schichten haben vollkommen gereicht, man muss allerdings die Nagelspitzen gut versiegeln :) Eine Schicht Topcoat hat das ganze dann noch schon zum Glänzen gebracht. 









Hach, ich liebe die [Wir Lackieren] Aktion einfach so sehr, wer weiß, wann ich "Nymphatica" sonst lackiert hätte... Auf den folgenden Bildern sieht man auch den Holo besser :)





Habt eine tolle Woche. Ich freue mich schon tierisch aufs Wochenende. Warum? Es wird ein kleines Nagellacktreffen geben, über das ich euch natürlich auf Instagram auf dem Laufenden halten werde :)

Allerliebst,

Anne 




Kommentare:

  1. Hach, ist der schön! :) Da bin ich ja echt erleichtert, dass ich den auch noch hier stehen habe. :D Und ich find's so toll, wie fleißig du mitmachst. <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Gefühl, dass du Holo mittlerweile nicht mehr so abscheulich findest :D Der Lack ist auf jeden Fall großartig und schön, dass du ihn dank der Aktion endlich lackiert hast :)

    AntwortenLöschen