Dienstag, 2. Januar 2018

[Wir Lackieren] Lacquester I Song From A Vampire


Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Silvesterabend und habt die (sinnlose) Böllerei gut überstanden! 

Zwischen den Feiertagen hatte ich nicht viel Elan, hier etwas zu bloggen, aber da gestern endlich wieder eine Runde Wir Lackieren gestartet hat, folgt nun etwas verspätet der Blogpost :) An der ersten Runde habe ich so gerne teilgenommen, weil es mich endlich mal motiviert hat, meine unlackierten Lacke gezielt zu lackieren. Und das nehme ich mir auch für dieses Jahr vor und starte direkt mit einem wunderschönen Lacquester - die Marke, die sich Lotte und Tine ausgesucht haben :) 



"Song From A Vampire" gehört leider gar nicht mir, sondern meiner lieben Freundin Verena. Als ich sie in Hamburg besucht habe, durfte ich mir auch ein paar Lacke zum Ausprobieren mitnehmen und der Lacquester ist mir sofort ins Auge gefallen. Leider habe ich die Marke viel zu spät entdeckt und so sind mir einige Schönheiten durch die Lappen gegangen, aber keine Angst - ich habe trotzdem noch genug, um diesen Monat hier gut füllen zu können, haha :D
Aber zurück zum Lack: "Song From A Vampire" hat eine rot/burgundyfarbene Base, in der viele verschiedene Flakies rumschwimmen und auch ein kleines bisschen Holo darf nicht fehlen. 


Leider bin ich kein großer Fan von Carolines Pinseln, aber die hat sie jetzt anscheinend geändert, da bin ich gespannt. Ansonsten verlief der Auftrag problemlos und nach zwei Schichten hat "Song From A Vampire" perfekt gedeckt. Eine Schicht Topcoat drüber und er glänzt noch mehr :)








Auf den folgenden Bildern kann man dann auch den Holo erahnen :)






Also ich habe genug Material, um die Wir Lackieren- Galerie zu füllen :D Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr vor, bei der Aktion mitzumachen?

Ich wünsche euch eine tolle erste Woche im Jahr 2018! 

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Da freue ich mich aber und bin schon gespannt, welche Schönheiten du da noch zu zeigen hast :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack gefällt mir wirklich sehr gut. Tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen