Montag, 12. Februar 2018

[Wir Lackieren] Cirque I Acid Wash


Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch letzte Woche "Hatch" gezeigt habe, folgt nun heute "Acid Wash", ebenfalls aus der [Speckled and Sparkled] Kollektion.



Bei"Acid Wash" handelt es sich um ein helles, blasses blau mit blauen Flakes. 
Er ließ sich wunderbar auftragen. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten und Topcoat :)











Das sind die einzigen beiden Lacke, die ich aus dieser Kollektion damals gekauft habe. Habt ihr auch zugeschlagen? Welcher ist denn euer Favorit?

Ich bin mir noch nicht 100% sicher, ob ich "Acid Wash" behalte. Was meint ihr?

Kommt gut in die neue Woche :)

Allerliebst,

Anne

Kommentare:

  1. Der ist schick. :) Ich hab auch ein paar - ich glaube, nicht alle. Vielleicht ist es sogar dieser hier, der fehlt. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, wie genau ich zu ihnen stehe. Mal so und mal so, aber weggeben mag ich sie trotzdem nicht. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Alles Lacke dieser Kollektion habe ich weitergereicht. Da ist keiner bei mir geblieben, denn sie gefielen mir einfach nicht.
    Und wenn Du jetzt schon merkst, dass Du ihn wahrscheinlich nicht noch einmal lackieren wirst, dann sollte er gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze ja Acid Wash und Mint Chip - werde auch noch versuchen die zu zeigen. Hatch ist aber auch wundervoll!
    Ich bin aber auch ganz bei Tine, wenn er dir nicht gefällt weg damit. Du hast genug Lacke, als dass du ihn nicht vermissen wirst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lacke eigentlich ganz hübsch so, aber wenn du ihn nicht so magst, muss er weg. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find den ja hübsch, aber wenn du zweifelst, sollte er weg... Oder du lackierst einfach nochmal und wenn du dann noch immer skeptisch bist, eindeutig weg ;)

    AntwortenLöschen