Sonntag, 4. Februar 2018

[Maniswappies] I Februar


Hallo ihr Lieben,

nachdem ich bei dem letzten Design der Maniswappies ausgesetzt habe, bin ich diesen Monat voller Elan wieder dabei gewesen.

Dieses Mal kam die Inspiration von Pshiiit:


Als Base-Lack hat sie "Hatch" von Cirque lackiert, den ich glücklicherweise auch besitze :) Für die schwarzen Ecken habe ich den "OCW Black" von Lacquester benutzt - ihr seht, so ganz abgeschlossen habe ich mit der Marke noch nicht, haha :D Vor den goldenen Flakies hatte ich erst ein bisschen Angst, aber Claudia konnte mir da netterweise mit dem "Gold Leaf" Topper von Dance Legend aushelfen. 



Ich habe mich diesen Monat richtig gefreut, dass endlich mal ein "leichtes" Design drankommt und dementsprechend hatte ich beim Lackieren auch viel Spaß. Eigentlich hat es auch ganz gut geklappt :)













Sieht doch dem Original recht ähnlich, oder was meint ihr?

Morgen zeige ich euch "Hatch" noch solo, also schaut vorbei :)

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Das ist echt schick geworden. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Umsetzung super, auch wenn du ja weißt, dass das Design an sich einfach nicht so mein Fall ist. ;) Und morgen schau ich definitiv vorbei, ich würde nämlich fast vermuten, dass mir Hatch solo was besser gefällt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist echt toll, kann man mega gut nachmachen. Du hast es super umgesetzt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Es sind ja oft die einfachen Dinge, die am tollsten sind.
    Ich find's super!

    AntwortenLöschen