Montag, 5. Februar 2018

[Wir Lackieren] Cirque I Hatch


Hallo ihr Lieben,

wie gestern angekündigt, zeige ich euch heute "Hatch" von Cirque noch solo, denn diesen Monat sind bei Wir Lackieren Cirque und Cadillacquer gefragt :)



"Hatch" stammt aus der [Speckled and Sparkled] Kollektion aus dem Frühjahr 2016 und ich vermute, dass ich ihn jetzt zum ersten, allerhöchsten zweiten Mal lackiert habe :D 
Die Base ist ein ganz ganz ganz helles grau, das eigentlich fast schon weiß aussieht. Darin schwimmen viele schwarze, graue und bunte Flakies (die man aber nicht so doll sieht).

Lackieren ließ sich "Hatch" einwandfrei. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten ohne Topcoat :)










Schön, oder nicht? Ich freue mich schon darauf, euch auch "Acid Wash" aus der Kollektion zu zeigen :) 

Kommt gut in die neue Woche!

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Hach... der ist ja zauberhaft. Erinnert mich total an Vogeleier. Ich freu mich schon auf die Acid Wash Fotos

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Kollektion ja auch so gern :) (wie eigentlich fast alle von Cirque *hust*)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kollektion gehört leider zu denen von Cirque, die mir so gar nicht zusagen. Ein oder zwei Kandidaten hatte ich auch aus der Reihe, beide fand ich doof.
    Aber Dein Hatch sieht gar nicht so verkehrt aus. Erinnert an Wachteleier irgendwie :-)

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Lack! Ich hätte jetzt gedacht der wäre pur weiß mit nur grauen Flakies, aber ich glaub dir natürlich, dass es anders ist. :D

    AntwortenLöschen
  5. Mhmhm, bin ein wenig zwigespalten.
    Erinnert mich an unsere Küchenplatte.
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Lack. Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach die Kollektion war einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch - ich glaube, ich habe da auch noch ein Geschwisterchen von :P Ich finde ja tatsächlich dieses Finish unglaublich faszinierend, das geht zu Ostern als Wachtelei hervorragend durch ^^

    AntwortenLöschen