Donnerstag, 8. Februar 2018

[Wir Lackieren] Cirque I Tanzanite

Halloooo :)

Heute geht es weiter mit "Tanzanite" von Cirque. Er stammt aus der [Facets] Kollektion ("Garnet" und "Smoky Quartz" habe ich euch bereits gezeigt) und wartet nun schon etwas länger auf seinen großen Auftritt :D 


"Tanzanite" hat eine super pigmentierte blurple Crelly Base mit silbernen holografischen Teilchen. 
Da die Bilder schon einige Monate auf meiner Festplatte schlummern, kann ich euch nicht mehr zu 100% sagen, wie viele Schichten ich lackiert habe. Ich gehe davon aus, dass ihr auf den Bildern zwei Schichten und Topcoat seht :)








Welcher Lack ist denn euer Favorit aus der [Facets] Kollektion? 


Diesen Monat haben sich Lotte und Tine wieder ein kleines Gewinnspiel ausgedacht :) 

#wirlackierencirquecolors
Na wenn das mal kein Ansporn ist, schnell die nächsten Cirque zu lackieren :p

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Der Lack ist meeeehr als ein Traum! Ich wollte meine 3 Cirque Lacke auch nochmal zeigen..

    AntwortenLöschen
  2. Er ist einfach toll! :) Jetzt hab ich Lust auf Garnet... Aber ich hab eigentlich ja noch genug zu lackieren. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der ist einfach sowas von genial! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist der toll! Die Kollektion ist ja an sich schon grandios, aber bei Blau hört bei mir alles auf ^^ ♥

    AntwortenLöschen