Samstag, 10. Februar 2018

[Review] LCN I WOW Hybrid Gel Polish I

Hallo ihr Lieben,

heute und morgen gibt es eine kleine Unterbrechung von Wir Lackieren, denn ich darf euch neue Lacke von LCN vorstellen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über die Anfrage gefreut habe. Das war das erste Mal, dass mich eine Firma (abgesehen vom BPS und Co) angefragt hat *_* Umso größer war natürlich der "Druck", tolle Bilder abzuliefern. 
Als das Paket ankam, habe ich mich riesig gefreut. Darin enthalten waren sechs neue Lacke aus der [WOW Hybrid Gel Polish]* Kollektion, sowie ein Nail Polish Primer* und ein Nagellack-Korrekturstift*. 


Die komplette Reihe ist vegan und weitere Vorteile der Hybrid Gel Polish Reihe sind unter anderem: 
» kein UV-Lichtgerät benötigt
» einfache und schnelle Anwendung
» härtet am normalen UV-Tageslicht aus
» hält bis zu 10 Tage
» ultimativer Glanz
» schonend und sicher
» Abnahme mit acetonfreiem Nagellackentferner

Man braucht keinen Basecoat, da dieser im Farblack selbst enthalten ist. Ich habe auch den Primer noch nicht getestet. Alle Lacke habe ich mit dem passenden Topcoat* versiegelt, der für noch mehr Glanz gesorgt hat und irgendwie nach Schokolade riecht :D 

Die Trocknungszeit war sowohl bei den Farblacken selbst als auch mit Topcoat der Hammer. Die Pinsel der Lacke sind super und schon ein Pinselstrich deckt quasi den kompletten Nagel ab! Leider haben die Pinsel Härchen verloren :( 

Aber legen wir mal los :)



"Urban Beats" deckt sehr sehr gut. Eine dickere Schicht hätte gereicht, aber ich habe aus Gewohnheit zwei Schichten lackiert :) Schon ohne den Topcoat hat der Lack wunderschön geglänzt und ich war begeistert! 









"Silk Emotion" hat schon in einer Schicht wahnsinnig gut gedeckt, das hat mich sehr überrascht. Trotzdem habe ich wie immer zwei Schichten lackiert. Ein klassisches zartes rosa :)








In der Sonne hat man bei "Silk Emotion" auch einen ganz zarten Schimmer erkennen können :)





Soooo. Wer hat jetzt eine gewisse Assoziation mit dem Namen? :D Habt ihr den neuen Film schon gesehen? :p
Aber zurück zum Lack :D Ein tolles, klassisches Grau, das in zwei Schichten deckt.
Er hat etwas länger zum Trocknen gebraucht, aber vielleicht war gerade das Tageslicht weg :D 







Da ich sonst ja nie Gel-Lacke benutze, war ich sehr gespannt und am Ende positiv überrascht :) Auftrag, Trocknungszeit, Pinsel - alles top!
Einziges Manko - man sieht den Lack auf Grund der schwarzen Fläschchen leider nicht :( Die Etiketten sind zwar ähnlich, aber ich mag es lieber, wenn man die Farbe auch durch die Flasche sieht, auch wegen dem Füllstand :D 

Morgen zeige ich euch dann die anderen drei Lacke, die ich bekommen habe :) Startet gut ins Wochenende!

Allerliebst,

Anne 

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare:

  1. Klingt erstmal nicht schlecht. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Cremelacke, der rosane wäre nicht so meins, aber der Rest sieht sehr fein aus :) Bin gespannt auf die anderen drei!

    AntwortenLöschen
  4. Feine Sache, gerade zusammen sehen sie sehr edel aus :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen