Sonntag, 11. Februar 2018

[Review] LCN I Wow Hybrid Gel Polish II


Hallo zusammen,

nachdem ich euch gestern schon drei der neuen Hybrid Gel Lacke von LCN gezeigt habe, folgen heute die anderen drei.



Ich fasse noch mal kurz zusammen: Die Lacke sind vegan, trocknen am Tageslicht, man braucht keinen Basecoat und sie lassen sich einfach mit acetonfreiem Nagellack entfernen. Die Pinsel sind der Knaller und die Lacke trocknen ratz fatz, mit einem wahnsinnig tollem Glanz!

Los geht es heute mit "Lovely Plum"*


"Lovely Plum" ließ sich einwandfrei lackieren und deckt in zwei Schichten perfekt. Allerdings hat er meiner Kamera ganz schöne Schwierigkeiten beschafft und ich habe mir aufgeschrieben, dass der Lack etwas dunkler ist, als auf den Bildern, also habe ich die Bilder dementsprechend bearbeitet. Als ich dann noch mal den Pinsel angeschaut habe, war ich mir doch nicht mehr so sicher :/ Also sind die Bilder leider nicht 100% farbgetreu. Schaut mal hier











"My Dear Rose" ist ein toller peachiger Ton. Zwei dickere Schichten würden decken, aber ich habe drei Schichten lackiert. 












"Dark Diva" ist das klassische dunkle rot. Wunderschön! Auf den Bilden seht ihr zwei Schichten, obwohl eine dritte keine schlechte Idee gewesen wäre. Nächstes Mal :p










Habt ihr einen Favoriten unter den sechs neuen Lacken? Meiner ist ganz klar "Dark Diva", obwohl ich auch "Mr. Grey" ganz schön finde! 

Lasst den Sonntag entspannt ausklingen :) Für mich geht es heute für ein paar Tage in den Winterurlaub :)

Allerliebst,

Anne 

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich finde es ja schön, dass doch immer mehr Firmen solche Lacke auf den Markt bringen. Ich habe bisher aber leider noch gar keine Erfahrung damit :o wird wohl dringend mal Zeit :D
    Mein Favorit ist glaube ich lovely plum :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir schon besser als die anderen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Peach ist sooooo hübsch! Hach... I'm a sucker for those shades. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen