Freitag, 2. Februar 2018

[Review] Beauty Big Bang I Stamping Polish 011


Hallo ihr Lieben,

im Dezember habe ich eine Kooperationsanfrage von Beauty Big Bang bekommen und durfte mir einige Produkte aussuchen. Heute möchte ich euch deswegen einen tollen Stamping Nagellack vorstellen. Er trägt den tollen Namen Nummer 11* :D 



Ihr wisst ja, dass ich keine Expertin im Stempeln bin, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Also habe ich gleich mal losgelegt.
Als Basislack diente mir "Anubis" von I,A.M...Custom Color Cosmetics und die Platte - Tropical Collection 19 von Moyou - ist eine Leihgabe von Tine


Der Lack ist wahnsinnig gut pigmentiert und das Gold ist einfach richtig toll. Den Stamper* werde ich in einer getrennten Review vorstellen, aber ich kann schon mal so viel sagen - es hat super geklappt! 

Bitte wundert euch nicht, dass auf den Bildern meine rechte Hand zu sehen ist, aber leider hat mein regulärer Topcoat das Stamping auf der linken Hand etwas verschmiert, sodass ich dann rechts auf den HK Girl umgestiegen bin.










Das Bildermachen war keine Leichtigkeit. Ich kam mir vor wie ein Idiot, aber kann sich doch sehen lassen, oder?

Und ich will euch natürlich mein verschmiertes Stamping auch nicht vorenthalten :D Für mehr Realität auf dem Blog und so ^^







Ich bin eigentlich sehr zufrieden gewesen mit meiner Leistung, was sicherlich auch an dem tollen Stamping-Lack lag. Der goldene Ton hat mich so sehr überzeugt, dass ich mir direkt noch silber und blau gekauft habe. 

Dafür habe ich meinen 10% Rabatt Code "AS10" benutzt, den ihr natürlich auch gerne verwenden könnt :) 

Welche Lacke verwendet ihr am liebsten zum Stampen? Ich brauche jetzt ein bisschen Input, denn ich habe Blut geleckt, haha.

Allerliebst,

Anne

PS: Das Design habe ich übrigens gemacht, um euch alle an das IAMCCC Gewinnspiel zu erinnern. Claudia und ich würden uns sehr über eure Teilnahme freuen :)


*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hey, das ist toll geworden! :) Und das Gold ist ja mal der Wahnsinn!
    Ich benutze am Liebsten meine Holos von Color Club und A- England zum Stampen. Kein Lack funktioniert besser bei mir. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Stamping, sehr edel! :)
    Und die Bilder deiner Cinderella Hand sind doch auch gut geworden. ;-)
    Ich verwende zum Stampen gerne alles, was metallisch ist oder schicke Schimmer/Hololacke. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht super aus und das Stamping ist dir mega gut gelungen :) ich nutze gerne jegliche Hololacke zum stempeln - und Metalliclacke. Besonders die A Englands eignen sich gut zum stampen

    AntwortenLöschen
  4. Anne, das ist super geworden! Richtig super sogar!
    Zum Stampen eignen sich ganz gut die ZoyaCremes, die von Lotte erwähnten A-Englands und ColorClubs und ich schwöre ja auf die Essie Metallic-Lacke und die MoYou StampingLacke.

    AntwortenLöschen
  5. Immerhin kannst du überhaupt Fotos mit der rechten Hand machen - ich kriege das absolut nicht hin ^^ Ich mag das Stamping sehr und finde auch die Kombinatio gelungen - bitte mehr davon :)

    AntwortenLöschen