Montag, 26. Februar 2018

[Review] Wrenn Polish


Hallo ihr Lieben,

ihr habt sicher schon von der Marke Wrenn Polish gehört und zumindest bei Instagram Bilder von den süßen Fläschchen gesehen. Ich meine, hallo, wie süß ist dieser kleine Vogel bitte?!

Vor ein paar Tagen erreichte mich auch ein kleines Paket und ich habe mich ganz doll auf's Ausprobieren gefreut. Die Nagellacke sind alle 5-free, tierversuchsfrei und vegan. Da gibt es ja fast nichts besseres :)

In meinem Päckchen waren drei Lacke enthalten, die ich euch heute alle zeige, also lehnt euch zurück und trinkt eine Tasse Tee. Los geht's!



"Enchanted" kann ich farblich mal wieder gar nicht so richtig einordnen. Irgendwie pink-flieder. Schwierig :D 
Der Auftrag war super gut. Ihr seht zwei Schichten ohne Topcoat!






Und da man bereits auf den normalen Bildern die Holoflamme erkennen kann, haltet euch jetzt lieber irgendwo fest :D 

Blitz


Blitz


direktes Sonnenlicht


direktes Sonnenlicht


direktes Sonnenlicht




Bei "Better Off Red" handelt es sich um einen roten Lack mit einem zarten goldenen Schimmer. Ganz wunderschön!
Der Auftrag war hier ein bisschen streaky, sodass ihr zwei Schichten mit Topcoat seht.















Puh... "Mermaid in a Bottle" ist ja wohl mal der Oberknaller? Eine wahnsinnig tolle grün/türkise Base. Einfach wunderschön!
Auch hier war der Auftrag wieder kinderleicht und ihr seht zwei Schichten ohne Topcoat. 









Und das war noch nicht alles, zumindest bei allen Holo-Liebhabern sollten jetzt die Herzen ganz doll höher schlagen :D

Blitz


Blitz


direktes Sonnenlicht


direktes Sonnenlicht

Das waren jetzt wieder viele Bilder, aber bei den tollen Lacken kann ich einfach nicht anders. "Mermaid in a Bottle" ist ganz klar mein Favorit. Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr die Marke schon mal getestet? Es gibt dort auch wunderschönen Schmuck!

Hier noch mal alle Infos auf einen Blick:

Preis zwischen $12 und $15

Kommt gut in die neue Woche :)

Allerliebst,

Anne


Kommentare:

  1. Die sind wirklich wunderbar - ganz besonders die Holos natürlich. ^^ Irgendwann muss ich die auch mal probieren. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sehen sie aus, die Meerjungfrau wäre auch mein Favorit. ;-)
    Ich habe die Marke bisher noch nicht getestet.

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei gefallen mir ausgesprochen gut. Bisher besitze ich aber leider keinen Lack der Marke ;p

    AntwortenLöschen